22. November: KraftquellenArbeit in Hamburg!

Husum und Garten 9 2014 147In der Ohlendorffschen Villa in Hamburg-Volksdorf wird das erste hamburger Seminar zur KraftquellenArbeit stattfinden, organisiert von einer Rehabilitandin, die in der Utersumer Klinik war und die KraftquellenArbeit gerne weiter machen wollte.
Ich freue mich sehr und lade herzlich ein:

Seminar KraftquellenArbeit am 22.11. von 10 -17Uhr in der Ohlendorffschen Villa, HH-Volksdorf. Kosten 100 Euro, Anmeldung und Info gerne telefonisch: 04683-963187 oder per Mail an mich: dr.claudia.fuchs (at) freenet.de

2 Gedanken zu „22. November: KraftquellenArbeit in Hamburg!

  1. Ich finde das ein sehr schönes Vorhaben, vor allen Dingen ist auch der Zeitpunkt so was von passend, nach einem Sommer oder Frühjahr auf Föhr noch mal die Kraftquellen im Herbst, dann ist die Distanz nicht so lang bis zum nächsten Föhr-Aufenthalt mit den Kraftquellen dort! Und sowieso diese Herbst-Zeit … und dann noch in einer bestimmt sehr schönen Hamburger Villa Kraftquellen und Schreibereien … Nur leider kann ich nicht teilnehmen. Normalerweise ist der November bei mir nie vollgepackt, dieses Jahr aber doch. Ich hoffe sehr, dass es ein 2. Seminar geben wird, wieder in der goldenen Herbsteszeit, und dann bin ich dabei. Ich wünsche allen einen ganz erquickenden 22. November!! Und eine ruhige, gemütliche, warme Herbstzeit. Und Danke vielmals an die Organisatorin.
    Und bitte weitermachen. Herzlich grüßt Marion Voigt

    1. Liebe Frau Voigt,
      danke! Wir fühlen uns bestärkt, und: es wird sicher ein zweites Seminar geben, dieses ist schon sehr gut angenommen worden!
      Ich richte auch der Hamburger Organisatorin, die das zum erstem Mal gemacht hat und zu Recht ganz begeistert von ihrer Arbeit ist, den Dank aus!
      Ihnen frohe Zeiten,
      herzlich,
      Claudia Fuchs

Kommentare sind geschlossen.